Wo bekomme ich eine Bescheinigung für die Verspätung des Zuges beziehungsweise des Busses her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts beim schaffner bzw am bahnhof mal an der info melden und ja musst du vorlegen als beweis

das sind doch ziemliche albernheiten: die zeit, die du brauchst, um so eine bescheinigung zu bekommen, kommst du dann ja ZUSÄTZLICH zu spät. fordere den lehrer dazu auf, dass er sich ja gern bei der bahn, bzw. beim busunternehmen erkundigen kann( wenn er dir nicht glaubt)

Beim Zugbegleitpersonal,am Bahnschalter sowie auch beim Busfahrer.

Durch Verspätung anschlusszug verpasst?

Also ich habe eine Zug Fahrt gebucht bei der ich einmal umsteigen muss, jetzt hat der erste Zug 50 Minuten Verspätung wodurch ich den anschlusszug verpasse... kann ich dann einfach den nächsten nehmen oder muss ich den dann bezahlen ?

...zur Frage

Warum können sich Busse nicht verwandeln?

warum können sich busse nicht einfach so verwandeln also eine busnummer hat Verspätung und die wo 3 min später kommt verwandelt sich in die wo Verspätung hat und die wo eigentlich die andere ist verwandelt sich in die andere

...zur Frage

wo her bekomme Mietzahlungsnachweis bescheinigung?

hallo Ich beziehe ALGII und von meiner wohnung die miete zahlt alles jobcenter. ich möchte umziehenund für die wohnung die ich mieten möchte brauche ich Mietzahlungsnachweis bescheinigung. wo her bekomme Mietzahlungsnachweis bescheinigung???

...zur Frage

Ausreden fürs zuspät kommen?

Ich komme oft zu spät zur schule😅 und mir fallen keine aus reden mehr ein. Ich brauche immer: Unser Auto ist nicht angesprungen

Mein Bus hatte Verspätung

Ich musste noch was mit einem Lehrer besprechen

Ich war noch beim Schulsanitätsdienst

Ich war noch am Spind

Habt ihr noch Ideen was ich noch sagen könnte? Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich nachsitzen weil mein Zug Verspätung hatte?

Hallo Ich wohne in Osnabrück muss aber mit dem Zug zur Schule fahren. Jetzt ist es so, dass der Zug gestern Verspätung hatte und ich so 15 Minuten zu spät in den Unterricht kam. Meine Lehrerin schnauzte mich an warum ich zu spät komme. Ich erklärte ihr dass der Zug Verspätung hatte, aber sie meinte bloß dass ist eine billige Ausrede und ich soll Dienstag Nachsitzen. Kann ich was dagegen tun ??

...zur Frage

Bus nie pünktlich?

Das Problem ist folgendes: Wenn ich früh mit dem Bus zur Schule fahre, muss ich 1× am Busbahnhof umsteigen. Der Bus, der zum Busbahnhof fährt, hat entweder totale Verfrühung (10 min.) oder auch Verspätung. Was kann ich da machen? Ich bin es leid, immer mit nem blöden Gefühl an der Haltestelle zu stehen, weil ich nie weiß, ob der us schon da war oder noch kommt. Danke für eure Antworten, aber bitte nichts wie "15 min früher losgehen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?