Bescheinigung für die Schule, Uhrzeit steht drauf?

5 Antworten

kommt drauf an was du sagst, warum du nicht in der schule warst.

wenn du sagst, du konntest nicht zur schule weil du einen termin beim arzt hattest, und auf dem attest steht dass der termin nachmittags war, dann zählt das natürlich nicht als entschuldigung.

wenn du aber nicht zur schule konntest, weil du dir morgens den kopf gestoßen hattest, und einfach erst nachmittags zu einem arzt gekommen bist, dann spielt die uhrzeit auf dem attest keine rolle. dann ist der attest lediglich ein beweis dafür, dass du dich tatsächlich verletzt hattest. dass diese beule bereits morgens entstanden ist muss man dir einfach glauben.

Du hattest einfach vorher Schmerzen und der Arzt hat dich erst nachmittags in die Praxis bestellt, da vormittags alles voll war.

weil ich ne Beule auf dem Kopf hatte

  1. Seit wann hattest du die?
  2. Wodurch? 
  3. Und weshalb hat die deinen Schulbesuch verhindert?

Das war eig. ne Entzündung die echt groß war und sah halt aus wie ne Beule. Mein Kopf konnte ich nicht mal zur Seite drehen weil es einfach richtig wehgetan hat.

0

Was möchtest Du wissen?