Bescheingung über Erstattung einer Anzeige. Was wird hier oben lnks mit dem Stecker verdeckt?

...komplette Frage anzeigen Anzeigenbescheinigung - (Anzeige, Strafrecht, Kriminalpolizei)

3 Antworten

Die Frage ist zwar eindeutig, aber auch sehr seltsam!

Ich muss dich zunächst warnen, falls dir jemand im Zusammenhang mit einem Vertrag oder einer Drohung etc. diese Foto-Kopie vorgelegt hat. Mit diesem Blatt kannst du -wie du es hier gezeigt hast- nichts anfangen. Es ist einfach der Anfang einer Bescheinigung die ohnehin nur für wenige Dinge eine Bedeutung hat.

Du benötigst nicht die Stadt, es ist klar dass es dort Polizei gibt, du brauchst die Tagebuchnummer und die sachbearbeitende Dienststelle, den Namen des Anzeigeerstatters usw., damit du die "Bescheinigung" nachvollziehen kannst.

Als sollte es dir so zugespielt worden sein, sollte es sich misstrauisch machen.

Polizei ist Ländersache. Die Formulare sehen regelmäßig sogar in den verschiedenen Städten anders aus. Und ich komme zwar nicht aus Wuppertal bzw. Solingen, aber unter dem Stecker müsste ungefähr das stehen was ich oben angedeutet habe.

Hallo.

Damit kannst du nicht anfangen, oder auch nicht deuten.

Aktenzeichen oder Tagebuchnummer.

Was möchtest Du wissen?