Bescheidung - Vorhaut is umgeklappt Hilfe und Rat gesucht

3 Antworten

  • Wenn die Wunden verheilt sind und Du schmerzfrei die restliche Vorhaut bewegen kannst, dann darfst Du vorsichtig die Vorhaut wieder "klappen", wie du das nennst, also sanftt zurückziehen und entsprechend gleiten lassen.
  • Wenn die Wunde noch nicht ganz verheilt ist oder die Naht spannt oder schmerzt, dann lieber nichts machen und ggf. noch einmal den behandelnden Arzt aufsuchen.
  • Bist Du einer der Fälle, bei dem keine radikale Beschneidung, sondern eine vorhauterhaltene Teilbeschneidung durchgeführt wurde? Dieses Thema interessiert mich! Wie stark war Deine Vorhautverengung und wie wurde operiert? Wieviel Vorhaut hast Du noch? Hast Du schon seit der Beschneidung eine Erektion gehabt? Wie verhält sich die Naht und Wunde dann?

Fäden 2-3 Wochen. Wenn Du Sorgen hast geh zu Deinem Arzt!

Wart ab sonst geh morgen zum Arzt.

1

Wenn keine Veränderung mehr ist, dann ja. HAtte grade versucht sie rumzubekommen nur geht halt gleich wieder zurück ...

0

Frage bezüglich der Beschneidung :)

Hallo Leute, :) ich hatte am 20.10 meine Beschneidung. Da sie bis heute noch nicht verheilt ist, was der Arzt mir auch vor 2 Wochen bestätigt hatte, wollte ich fragen wie die Vorhaut schlussendlich optimal wäre. Dazu würde ich gerne wissen ob sie am Schaft vom Penis festwächst oder ob sie locker ist. Derzeit ist sie bei mir fest, die Fäden sind zwar raus, aber ich kann sie nicht zurückziehen. Zudem ist die untere Seite, an der sich das Frenulum befand noch nicht verheilt. :) Danke im Voraus. LG Philipp

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut dehnen?

Hallo!

Ich habe eine vorhautverengung und möchte nicht beschnitten werden. Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich meine vorhaut wieder "in Ordnung" bekommen kann ? Und wenn ich beschnitten werden muss, was kommt dann auf mich zu? (Erfahrungen eurer Seite?)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Habe eine Vorhautverengung mit 15

Guten abend. ich bin 15 jahre alt und habe eine vorhautverengung und meine frage ist kann ich das selber heilen oder solte ich da zum artzt? ich habe schon mal mich hir rum gelesen, und ich habe nur etwas probleme mit der vorhaut wen er schlaf ist kann ich die haut locker runter machen ohne das es weh tut oder drückt, aber wenn er steif ist kann ich ihn nicht ganz runter machen also nur bis zur helfte der eichel. Was sol ich da jetst machen hat einer von euch tipps oder so ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

Wurde gestern beschnitten. Ich weiss nicht ob ich die Vorhaut zurückgezogen oder nach vorne gelassen lassen soll. Bitte brauche Hilfe :/

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?