besche hose welche gürtelfarbe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toxo123 :-)

Die Farbe des Gürtels sollte sich in jedem Fall irgendwo in der Kleidung wiederfinden.

Ob es nun die Schuhe sind oder am Oberteil.

Ist dies nicht der Fall, dann nach dem Farbton der Hose richten.

Für eine beige Hose würde ich dann Braun oder einen Beige-Ton wählen.

Trägst du zb ein schwarzes Oberteil oder/und Schuhe, dann kannst du auch einen schwarzen Gürtel nehmen.

Trägst du alles in Beige (Hose, Oberteil, Schuhe) kann es auch eine ganz andere Farbe sein :-)

wenn ich nun eine beige hose mit weißem shirt trage und grau/weiße schuhe hab ist dann ein brauner oder ein schwarzer besser`?!

0

wenn ich nun eine beige hose mit weißem shirt trage und grau/weiße schuhe hab ist dann ein brauner oder ein schwarzer besser`?!

0
@toxo123

Wenn das Grau im Schuh überwiegt und nicht ganz so hell ist, kannst du auch einen Schwarzen nehmen. Ansonsten machst du da aber mit einem Braunen nichts falsch.

Beige + Weiss sind in dem Fall sehr hell und fast farbidentisch. Deswegen würde ich dann Ton in Ton bleiben und Braun nehmen.

Danke übrigens für den Stern :-)

0

ich persönlich würde sagen es kommt drauf an wo du hin willst. für party: besch + pynk für schick essen: besch + scharz oder grauu für nur so inne stadt gehen: eigentlich egal, nimm roht, bllau, was du willst

Zu der Farbe Beige kannst du viele Farben tragen, doch richte dich nach deinem Oberteil. Falls es mehrfarbig ist, dann nimm eine Farbe davon. Aber mit der Farbe Braun kannst du überhaupt nichts verkehrt machen.

Was möchtest Du wissen?