Beschallung für Bauwagen und Grillplatz. Was gibt es für Alternativen?

1 Antwort

wenn man auch dort entsprechende Versicherungen mit Überspannungschädenabdeckungen abgeschlossen hat, zahlt ja die Versicherung über die Hausrat, das wird aber wohl nicht der Fall sein

Sonst gibt es jetzt mobile Akku-Trolleys, wenn Du dort keinen Strom hast.

Das lädt man Zuhause vorher auf, auch bei lauterer Musik sollte das 8 h spielen

http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_Roadjack_10_-_Mobiler_PA_Lautsprecher_LDRJ10.html

Übliche Hifi Boxen sind nicht so robust. Das sind jetzt Vertriebslinks. Die Händler bieten das mit sog. Streetpreisen etwas günstiger an. Fernbedienung, Mikrofoneingang, USB-Bluetooth usw

500 m Reichweite halte ich aber für ein Gerücht. Selbst größte Line Arrays auf dem Wacken haben mit Delay Towern kaum solche Reichweiten.

Es gibt Spezial-Parabol-Lautsprecher von Meyer Sound USA mit 1 Km echter Reichweite, kostet aber auch deutlich 5-stellig wie Sound Beam 1

strom ist vorhanden, sagen wir so, die mutter eines kollegen lief ca 500m an dem gelände entfernt mit dem hund und rief an ob das unsere musik ist die man wahrnhemen konnte... das ist auch zweitrangig... danke schonmal für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?