Beschaffung den Gewürzen

8 Antworten

Ich kaufe meine Gewürze für meinen Laden immer bei moritzen-gewuerze.de . Das ist ein Grosshändler für Gewürze. Die Gewürze kommen per Paket / Palette. Alles sehr einfach.

Gerade lese ich, dass Du in Österreich lebst. Dann solltest Du dort direkt nach einem Großhändler suchen. Ich kenne Deine Idee nicht, aber bevor Du zuviel investierst solltest Du es zunächst mit kleineren Mengen versuchen, selbst dann, wenn Du dabei zunächst drauf zahlst. Aber wenn Du direkt vom Schiff etwas haben willst, dann fang mal bei einer Tonne an. Ansonsten sind die Großhändler vor Dir dran. Und dann darfst Du bei Deiner Kalkulation die Transportkosten und die Lagerkosten nicht vergessen.

Eine Idee allein hilft nicht viel. Schau, dass Du Dir einen Betriebswirt oder zumindest jemanden mit kaufmännischen Kenntnissen zum Partner machst. Ich habe hier gerade einen Fall. Da hat jemand eine gute Idee. Aber wenn Du die Art der Durchführung liest, bekommt jeder Fachmann nur lange Ohren vom vielen den Kopf schütteln.

Ja, glaub mir, ich weiss schon, es ist schwer selbständig zu werden, aber muss man versuchen. Früher hatte ich einen Traum, und ich wollte Unternehmer sein. Ich gebe es nie auf. Geld ist nur Geld,nur ein Mittel. Wenn ich mein Geld verliere, dann verdiene ich es wieder als Angestellte. Was ist wenn es nicht funktioniert ist?Ich denke nicht daran, ich bin 24, ich habe noch hoffentlich Zeit alles zu erfahren. Danke an Alle die Atworten, ihr habt mir viel geholfen!

0

Aus Deinen Antworten entnehme ich, dass Du Gewürze kaufen willst. 10 Kilo ist keine große Menge. Die holst Du Dir beim Großhändler. Ich kaufe gerne bei Kahler-Gewürze Berlin. Der ist sehr preiswert. Da bekommst Du das meiste. Die Frage ist, was Du brauchst. Dann kann ich Dir auch andere Adressen nennen, wo ich gerne einkaufe.

Danke Dir! Jah, ich bräuchte viel, Gewürzmischungen, normale Gewürzen, ich will mindestens 3-400 verschiedene, aber nicht unbedingt von einem Händler. Aber dieser Einlieferer, den Du vorgeschlagen hast, ist schon super!

0

Gewürze - passende Gewürzgläser

Hallo, bei uns hat sich eine Menge an Gewürzen angesammelt, es wird jetzt oft international gekocht, mein Sohn hat schon viele Asienreisen unternommen und einiges an Rezepten mitgebracht. (indisch, arabisch, thailändisch usw) Mein Mann hat mir gestern ein Regal gebaut und ich möchte einheitliche Gewürzgläser. Welche Größe an Gläsern brauche ich bei 50 gr.? Welche Menge passt in Gläser, die 6 x 4 cm groß sind? Wäre für Hilfe dankbar, damit ich die passenden Gläser kaufen kann. Vielen Dank LG Wendelstein1862

...zur Frage

Große Wabenkröte(Pipa Pipa) Züchter in Europa?

Hallo ich würde mir gerne 3 Stück Pipa Pipa anlegen, aber ich finde keinen Züchter in Europa oder einen aus Übersee der nach Österreich liefert. Kennt ihr einen?

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Erfahrungen mit Gewürzen und Gewürzmischungen von Alfons Schuhbeck?

Freunde von mir sind begeistert von den Gewürzen und Gewürzmischungen von Alfons Schuhbeck. Da ich auch unheimlich gerne und auch viel koche, wollte ich Euch mal fragen. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Gewürzen aus Schuhbecks Gewürzladen gemacht und seid zufrieden oder kann ich auch jedes andere Gewürz einer anderen Firma verwenden?

...zur Frage

Kleider in Spanien

Ich suche Abendkleider - kurze und lange - weiß vielleicht jemand wo man in Spanien Abendkleider kaufen kann? Sollten nicht billig sein, ab 100€ oder mehr. Oder kennt ihr vielleicht Seiten wo es eine große Auswahl an Abendkleidern gibt, ab 100€? Kann teuer sein, spielt keine Rolle Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wasser mit gewürzen anstatt tabak/steine in die shisha geben?

Ich wollte mal fragen ob ich in eine shisha nicht einfach wasser mit gewürzen anstatt steine/tabak geben kann!

...zur Frage

Snacks billig bestellen auf menge?

hi ! weiß einer von euch wo ich so snacks wie chips oder ähnliche sachen ziemlich günstig bekomme auf große mengen (50 packungen ca.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?