Beschämt wegen zu großem penis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es stimmt, 26 Cm. sind schon lang. Aber es gibt noch längere ! Mit der Länge musst du Leben. Natürlich haste damit nicht leicht bei den Mädchen, aber wenn du nicht versuchst die volle Länge rein zu tun oder in einer Stellung Sex machts wo sie bestimmen kann, wie Tief er rein kommt, dann ist das auch kein Problem :-)) Schämen braucht sich niemand für seinen Körper, weil das ist Natur ! und die macht was sie will !

Du kannst doch nichts dafür.

Schämen sollte man sich nur für Dinge, die man absichtlich zum Schaden Anderer gemacht hat.

Problematisch wirds erst, wenn du mal eine Freundin hast.

Zu lang ist da genauso besch.eiden wie zu kurz.

Aber frag mal deinen Doc, ob man da vielleicht operativ etwas machen kann- ansonsten kannst du mit so nem Teil höchstens noch in die P.ornoindustrie gehen. Die wenigsten normalen Frauen finden an so einem Riesending gefallen, schließlich solls ja Spaß machen, und nicht weh tun.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem zu kurzen Penis (also unter 15cm) eine gewisse Beschämtheit berechtigt ist. Wenn das Ding zu groß ist, ist es wohl ein Problem für manche Frauen und auch für dich, wenn du im letzten Moment abgewiesen wirst, aber schämen musst du dich da nicht dafür.

Also je grösser desto besser..Nein du brauchst dich für deinen Körper nicht im geringsten Schämen!!!!!!Viele Frauen stehen drauf;) glaub mirXD

so ein gebabbel..

0

Freu dich doch, dass es etliche Männer gibt, die dich um deinen langen Penis beneiden. Ein Grund zum Schämen ist es auf keinen Fall. Eher schämen sich die, die meinen einen zu kurzen Penis zu haben.

1.ich wiß nich wie die drüsenkrankheit heißt hab ich den artzt nich gefragt 2. der ist jetz 26,3cm lang

laber doch keinen. wegen einer "drüsenkrankheit" verlängern sich keine gliedmaßen. dann hätten alle frauen mit ner schilddrüsenüberfunktion oder -unterfunktion ja solche dinger.

bei einer drüsenkrankheit werden bestimmte stoffe nich vernünftig oder zu viel gebildet. und da testosteron, der nur mal für alles unten rum verantwortlich ist, nicht ine einr drüse produziert wird, ist das alles schwachsinn

0
@Aespii

also 20 is gut und ein bissl drüber is nich schlimm..

0

Ist die Frage dein Ernst?

Wieso zeigst du deinen Penis in der Öffentlichkeit? Ansonsten habe ich echt Mitleid mit dir, ist eine scheiß Situation. Naja, wir haben das Thema mal in Bio durchgenommen-Sowas ist sehr unvorteilhaft :D Kommt halt auch auf die Länge an.

Was möchtest Du wissen?