Beschäftigungsverbot? Schwanger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.besprich das mit deinem FA-erklär ihm deinen aufgabenbereich und bitte ihn ein Beschäftigungsverbot auszustellen-notfalls such einen anderen FA auf.ich wünsch dir für die weiteren SSW alles Gute und das es Dir bald wieder besser geht.lg

Nein! Das beschäftigungsverbot spricht nicht der Frauenarzt aus, sondern der Betriebsarzt.
Ich habe Altenpflegerin gemacht und bin jetzt im beschäftigungsverbot auf Grund der Bakterien beim betten Beziehung, und der Fikalien.
Eigentlich hast du genau mit diesen Dingen zu tun.

Das besprichst du am Besten mit deinem Frauenarzt... in manchen Faellen kann auch ein Arbeitgeber ein BV aussprechen