Beschäftigungsverbot nach Operation in der Schwangerschaft

5 Antworten

Was heisst hier "Beschäftigungsverbot" Mit der Geschichte wirst du garantiert bis zur Entbindung krankgeschrieben.

Ein Bauchschnitt braucht in der Regel schonmal 6 Wochen um vollständig zu verheilen! Aber warum fragst du sowas nicht deinen Arzt? Es geht hier um dich UND dein Kind?!

Du kannst dir jeder Zeit ein Beschäftigungsverbot geben lassen. Ich hab auch eins bekommen vor ein paar tagen , weil mein Gebärmutterhals kürzer geworden ist und ich mich mehr schohnen soll . Dazu muss ich sagen ich arbeite nicht , sondern mein mann. Wovon das gekommen ist weiss ich nicht

Mach das so schnell wie möglich ist besser für dich und dein Baby :).

Alles gute euch & LG (28 SSW)

Muss ich ins Krankenhaus bei 38 grad fiber?

Ich bin seid heute morgen krank , hab 38 Fiber und kann kaum stehen , auch liegen fällt mir schwer , musste heute auch sehr viel pissen und hab Schmerzen , Vorallem im Bereich ; Kopf ? Bauch , Augenlider , Hals , und Vorallem im nieren Bereich , und sogar ein paar Gelenk schmerzen hab ich , keine Ahnung was das sein könnte aber findet ihr ,dass ich ins Krankenhaus wegen sowas muss?

...zur Frage

Entzündungswerte im Blut hoch, was kann das sein?

War gerade beim Arzt, mein Entzündungswert im Blut ist erhöt, liegt bei 13. Seit einem Jahr ist er erhöt, war aber auch schon höher. Weiss jemand was das sein kann? Ich habe keine Schmerzen und krank war ich dieses Jahr auch nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man ein Beschäftigungsverbot während der SS?

Ich habe in 2014 ein Fehlgeburt in der 9. SSW. Dann bin ich wieder Schwanger geworden, aber ich habe leider in der 40. SSW ein Totgeburt gehabt. Ich habe wegen Plazenteinfarkt meine Tochter in letztes Jahr September verloren. Nun bin ich wieder schwanger. Es ist noch sehr fürh, 7. SSW. Ich arbeite, aber ich habe großen Angst jetzt von der Arbeit. Ich arbeite in einen Altenheim, in der Wäscherei. Also ich mache körperliche Arbeit, die Körbe mit die nasse Wäsche sind teilweise ganz schön swehr. Anderseits waschen wir da die gekackte und gepisste Unterwäsche von der Bewohnern. Bei meine andere SS habe ich fast bis zum Ende gearbeitet. Aber nun hat mein Mann auch Angst, ob wegen der Arbeit was passiert, und ich habe natürlich auch. Was meint Ihr könnte ich in diese Stelle BV kriegen? Und wenn ja, von wem? Wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Netzinfektion Antibiotika

Hallo Leute,

Ich war heute im Krankenhaus wegen erhöhter Entzündungswerte 13,1 und sehr starke Schmerzen im Bauch. Im Ultraschall haben sie eine Infektion gesehen. Ob es jetzt mein Netz ist soll sich nächste Woche klären beim Hydro CT. Mein Hausarzt hatte mir dann Azithromizin 500 von Stada verschrieben. Ist das richtig oder ist dieses nicht für eine Bauchinfektion geeignet. Habe dauernd Schmerzen, muss Erbrechen.

...zur Frage

Ich bin krank soll aber wegen Personalmangel arbeiten gehen. Darf der Chef das?

Halloo :)

Ich fühle mich seit Tagen nicht wohl und leide momentan unter sehr viel Übelkeit und Schwindel. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Nun bin ich aber das erste Mal krank bzw. will ich mich krankschreiben lassen da ich unbedingt mal eine Pause von dem Job brauche und mir das alles momentan ziemlich zu Kopf steigt. Nun sagte mein Chef mir aber, dass ich nur ein Tag krank sein darf und er mich wegen Personalmangel braucht. Was also kann ich tun? Ich habe echt Angst, ihm das mitzuteilen, dass ich für ein paar Tage ausfallen werde. Was kann er also machen bzw. wird er machen? Ich war leider noch nie in so einer Situation. Und ich denke, das Wohl des Kindes geht momentan auch etwas vor. Ich mein... er ist doch zuständig für sein Personal und wenn mal einer krank ist??? Was soll ich also machen? Ich brauche einfach mal eine Pause!

...zur Frage

Blinddarmentzündung trotz geringer Entzündungswerte?

Ich hatte am Sonntag schonmal nach eurer Meinung gebeten wegen heftiger Schmerzen im Bauch. Gestern war ich dann im Krankenhaus und vom Tastschmerz her war der Befund auch eindeutig. Auf dem Ultraschall war auch was zu erkennen, aber die Entzündungswerte im Blut wren sehr niedrig. Ich durfte unter der Auflage heute früh wieder zur Kontrolle zu kommen nach Hause. Heute früh waren die Werte wie gestern. Die Schmerzen sind aber noch da. Wenns morgen nicht besser ist wollen sie operieren. Sie meinten sowas kann vorkommen. Habt ihr sowas schonmal gehört oder gehabt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?