Beschäftigungen zu zweit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit sport treiben joggen etc? :) oder einfach mal was spielen? uno,monopoly..dvd gucken..da gibts doch vieles.. :)

sport machen wir sowieso 3 mal die woche und so abends spielen wir auch oft spiele, damit wir nicht immer vor der glotze hocken ;)

was macht ihr immer so in eurer freizeit???

0
@Kleine123

also wir haben einen kleinen sohn,das ist beschäftigung genug..also wie wärs?! :-))

0

Unternehmt doch das,was bei euch die Hobbys sind.Nun gut,ich weiß ja auch nicht,was eure Hobbys sind,aber ich empfehle euch das:Mit dem Fahrrad fahren,skaten,Fußball spielen,schwimmen,Eislaufen,mit dem Schlitten oder so von nem Beg herunterrutschen usw.Ich habe deswegen diese ausgewählt,weil du das so meintest,also mit den Kosten "gar nichts" ,okay sas auch nicht "so viel"...

Schnauze voll vom Zocken, brauche neue Freunde und mehr Hobbys bzw. Beschäftigungen, Ideen?

Hay, die Frage klingt jetzt bissel Komisch, aber ich erklärs mal:

Ich selber bin zurzeit 16 werde aber bald 17 (Junge), ich hatte seit 4 Monaten aufgehört zu Zocken, also PS3 Games etc. weil mir diese Preise, DLC-Politiken und die Tatsache das man bei vielen spielen ordentlich suchten muss um was zu erreichen einfach zu blöd wurden Vor 2-3 Wochen, hat mir dann aber meine große Liebe mein Herz gebrochen und hab dann halt auch für Zuhause ablenkung gebraucht, hab mir also ein Spiel von meinem Bruder ausgeliehen, hat auch eigentlich voll Spaß gemacht, bis jetzt halt ein DLC alles "umgebaut" hat, teilweise wurden auch Spielinhalte weggepatched für die schon Bezahlt wurden, die man aber nur mit dem neuen DLC weiter benutzen kann...., zudem muss man jetzt richtig heftig und lange suchten um da was zu erreichen, davor war das eher locker, easy, 1-2 Stunden am Abend und hast trz was "erreicht"

Jetzt hab ich halt Entgültig die Schnauze voll von dem Dreck..., ich hab zwar auch Hobbys unteranderem meinen Sport aber das beschäftigt halt auch nicht den ganzen Tag..., meine Freunde, hab sie zwar alle gern, sind aber halt entweder in einer Beziehung (also haben nicht soooo oft Zeit) und die anderen sind zu so richtigen Zock-Krüppeln Mutiert. Jedesmal wenn ich einen Frage: Haste mal wider bock auf Sport oder am Wochenende was zu Unternehmen etc. bekomm ich meist nur: Ne lass lieber was zocken zu hören...

Hab mir jetzt halt auch gedacht, mehr für die Schule zutun und mir vielleicht nen Nebenjob zu suchen, das wäre dann wenigstens was sinnvolles. Aber ich würde auch gerne an den Wochenenden gerne mehr Unternehmen, auch mal wieder ein nettes Mädel kennen lernen, aber das geht natürlich nicht, wenn die Kumpels irgendwie nur Zuhause rumhängen und keinen bock haben, alleine weggehen ist halt doof.