beschäftigungen fuer 2 personen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, wenn das wetter es zulässt, würde ich vielleicht etwas raus gehen, könnte aber auch kalt werden. wenn du in einer stadt wohnst, geht doch shoppen oder auf einen weihnachtsmarkt. wenn du eher in einer kleinstadt lebst, könnt ihr zb. spazieren gehen. klingt zwar langweilig, kann aber auch sehr lustig werden ;) vielleicht hat es bei euch schon geschneit? macht eine schneeballschlacht oder geht eislaufen. wenn euch die kälte stört, könnt ihr euch drinnen gegenseitig und zusammen fotografieren. die bilder kannst du ihm dann z.b. als fotocollage zu weihnachten schenken! viel spaß! ;)

ich weiß nicht wie alt ihr seit aber wi wäre es mit videos drehen weihnachtsgeschenke basteln

das ist ne doofe zeit jetzt . da kan man kein fahrrad fahren oder sonstiges . oder skype´doch mit anderen freunden . oder macht streiche oder so. ;)

oder einen filmabend ?

Was möchtest Du wissen?