Beschäftigungen beim Zelten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gruselgeschcihten erzählen

Karten Spielen

Tat oder Wahrheit wäre auch was

Stadt, Land, Fluss spielen

Über jungs lästern :p

Wennn ihr lange haare habt euch gegenseitig Zöpfe flechten :)

Tarot karten legen

Vielleicht ne buchbesprechung :)

wer weiss :)

euch wird sicher eingies dazu einfallen wenn ihr darüber nachdenkt :)

Ich wünsche euch viel Spass beim zelten im zelt :)