beschäftigung mit verletztem freund?

3 Antworten

Einen schönen Abend machen mit Pizza und Film

Kino, Filme schauen, zusammen was zocken (auch BrettspielexD), git ja trotzdem genug was man machen kann

und bei schönem Wetter? (draussen)

0
@bananenfresser2

ich glaub nicht das es eine sehr gute Idee ist bei dem sturm rauszugehen und lange draußen zu bleiben o:
mir fällt auch nichts groß ein, wo man draußen seine Berletzung nicht zu sehr beansprucht, Museen, Zoo und co. ham ja keine Rundfahrt sonder man muss da längere Zeit durchlaufen

einfach in den Park setzen oder an einem See, kommt ja drauf an wo ihr wohnt und was man da so anschauen kann

0

(falsche Frage, sorry)

Krücken - ja? nein?

Hallo, Folgende Situation: Ich wurde gestern von einem Auto angefahren, ich wurde an meinem rechten Knie verletzt und seitdem kann ich kaum noch laufen. Ich denke es ist "nur" eine Knieprellung. Morgen geh ich zum Arzt, um zu gucken was er sagt. Meine Frage jetzt brauche ich Krücken ?

...zur Frage

Was unternehmen am Samstag?

Hallo zusammen

Ich will am Samstag etwas mit meinem festen Freund und meiner besten Freundin etwas unternehmen, nur gibt es ein Problem mein Freund ist momentan mit Krücken unterwegs und wie es mal wider sein soll regnet es am Samstag und im Kino lauft nichts. Also habt ihr eine tolle Idee was ich mit Ihnen machen kann?

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Date bei mir zuhause machen?

Hallo,

Ich habe in einer Woche ein Date mit einem Mädchen, in welches ich verliebt bin. Wir haben uns schon einmal getroffen. Da ich momentan wegen einer Opertion auf Krücken Laufe und verhindert bin, muss ich mich mit ihr zuhause treffen. Nur, was soll ich dann tun ?

Ps: sie hatte noch nie einen Freund, ich dagegen schon

...zur Frage

Ferien Krücken?

Mein Mann und ich wollten eigentlich nächste Woche in die Ferien nach Barcelona gehen, aber nun habe ich mich am Samstag am Knie verletzt. Deshalb muss ich nun in den nächsten 3 Wochen an Krücken humpeln. Nun meine Frage soltten wir trotzdem hingehen oder lieber abblassen? Das Problem was noch ist die Reise und alles müssen wir so oder so bezahlen.Bitte um gute Ratschläge. Danke Gruss Angie

...zur Frage

Unternehmung zu dritt?

Hallo community, ich wollte mit meinen zwei Freunden mal wieder etwas unternehmen. Wir haben allerdings keine Ahnung was. Kino lieber nicht so gerne da und momentan kein Film gefällt. Und es sollte etwas mehr oder weniger behindertengerechtes sein da ein freund momentan auf Krücken ist. Auch etwas nicht zu teures. Ja ich hab viele Ansprüche aber is halt so. Ich hoffe euch fällt was ein.

Danke im voraus. Ninjakrieger

...zur Frage

Beschäftigung mit seinem Freund?

Meine Frage ist, ob jemand Tipps hat, was ich mit meinem Freund unternehmen könnte. Treffen uns heute Abend und wir haben absolut keinen Plan was wir machen sollen. Möchten aber etwas unternehmen, außerhalb von zuhause. Falls jemand eine oder mehrere Ideen hat, gerne her damit:-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?