Beschäftigung mit Leuten im Winter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ins kino gehn, schlittschuhlaufen :), bisschen in der stadt bummeln,

Du ahst Recht, vor allem, wenn es schon so früh dunkel wird und man am liebsten sich zu Hause einmummel möchte - aber es gibt tasächlich schöne Sachen, die man machen kann:

Eine Freundin und ich machen uns immer großen Spaß in der Stadt Eisdielen zu suchen und Eis zu essen, wenns draußen kalt ist, weil viele haben einfach zu.

Oder einfach in die Stadt fahren und shoppen, oder rumbummel, die Geschäfte sind ja beheizt.

Übernachtungsabende machen... Filme gucken... Ins Kino gehen!

Was ich klasse finde sind Plätzchen backen. Es macht Spaß, mamchmal klappt es Mehlschlachten zu machen - und schmeckt lecker (:

Einen schönen Winter!!

danke dir auch :)

0

Eislaufen, ins Kino, in ein Cafe gehen, DVD-Abende....finde ich besonders schön im Winter.

Was möchtest Du wissen?