Beschäftigung mit bester Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine Großstadt in der Nähe oder wohnst Du auf dem Land? Bowling, Minigolf, Kartfahren, Paintball, Brettspiel, Eislaufen, Schwimmen, Golfclub Drivingrange, Kino, Zoo, Zusammen ein Buch schreiben, Schminken, Frisör, einparken üben, Skihalle usw...

so mittendrinn aber einer deiner einfälle hilft mir bestimmt :)

0

Ich würde total spontan sein. Ich bin mal einfach so aus Spaß an der Freude mit meiner Freundin von einem Dorf ins nächste gewandert, hat echt total Spaß gemacht, oder ihr geht in ein Schwimmbad oder einen Freizeit Park oder so :)

ok dann bin ich spontan:)

0

Hallo, wie wäre es mit einem Wellness Tag? Ich habe das letztens mit einer guten Freundin gemacht und wir hatten viel Spaß.

Hmm auch nicht schlecht

0

mal sehn

0

Was möchtest Du wissen?