Beschäftigung in den ferien abgesehen von Zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.. Du kannst ja trotzdem paar Kollegen einladen oder so :)

Ansonsten die typischen Dinge wie Lesen (was ich aber auch am pc tue🤣)

Es ist echt schwierig wenn du körperlich eh soweit eingeschränkt bist das dir fast nichts anderes übrig bleibt als zu sitzen.

Aber falls das mal wieder in Ordnung ist kann ich dir nur Sport empfehlen. Ich trainiere selbst seit einigen Jahren und war vorher auch nur am pc gesessen. Abgesehen davon das ich mich körperlich verändert habe, hat es mir persönlich auch sehr geholfen.

Mfg

Ein Buch lesen, was zeichnen.. einfach so quatschen. :)

schau doch animes :) da gibt es für jeden was :)

www.crunchyroll.com ist eine kostenlose legale Seite dafür.

bs.to zwar nicht legal hat aber so ziemlich alle ^^

Lg. Cill.

Das problem ist das ich diese frage hauptsächlich stelle weil mein Vater nicht will das ich die ganzen ferien vorm PC sitze... Da gehn animes nicht :D

0
@MaxInGutefrage

Mist aber das kenn ich hmm lies doch ein buch oder wenn du genug geduld hast hol dir son Modellbau teil darin sitzt man auch ne weile :)

0

Lesen. Wandern etc

ahhh wandern streichen

0

Er sagte doch gerade das deine Füße operiert werden / wurden

0

les weiter deswegen wandern streichen

0

Was möchtest Du wissen?