Beschäftigung im Flugzeug ( 12 Stunden )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fernsehen Spiele machen und MP3-Player hören. Hörbücher oder Musik hören.

Sehr wichtig: Hin- und wieder mal ein paar Gymnastik- und Dehnübungen machen. Dafür ist im hinteren Teil des Flugzeugs ein ausreichend großer Platz. Ansonsten spürt man zu sehr seinen während des langen Fluges nicht vom Sitz wegzubekommenden Körper :)

Die schöne Landschaft genießen )

2

da ich erfahrung habe auf diesen langen strecken kann ich dir nur eines empfehlen. Mach die Nacht vorher durch. Schau TV, daddel am PC oder halte dich sonst irgendiwe wach, denn dann bist du so müde im Flieger, dass du dann auch erholsam schlafen kannst. die restliche Zeit geht dann mit lesen, TV kucken und Spiele spielen dann auch vorbei..... Gilt natürlich nur, wenn der Flug früh morgens los geht..... ;-))

Wenn du einen gescheiten Flug gebucht hast (Linienflug) dann hast du ja aller Voraussicht nach einen eigenen Entertainment "Fernseher" vor dir. Das vertreibt schon a wegen die Zeit. Ansonsten nimm dir (falls du so etwas hast) ein Tablet mit und spiele hier Spiele. Ein interessantes Buch oder eine schöne Zeitschrift sind auch ein guter Zeitvertreib. Bei mir geht die Zeit immer soooo schnell rum... Und vergiss nicht auch in Bewegung zu bleiben - laufe öfter mal ne Runde durchs Flugzeug, mach kleine Beinübungen. Viel Spaß

Vor einigen Jahren bin ich auch in die Karibik geflogen mit meiner Frau & Sohn: Wir hatten keine Mühe mit dem Flug & die Zeit von 12 Stunden gingen auch vorbei, TV- Filme anschauen, Essen-andere Leute kennen lernen mit Ihnen über Gott und die Welt plaudern, die Zeit geht so schnell vorbei und plötzlich landest Du auf den Bahamas: Am Flugplatz hat uns ein Cadillac Cabrio vom Hotel abgeholt und das wars. Gute Reise wünscht Dir tschapa

Lesen (Buch hast du ja). Kannst aber auch Deinen Laptop mitnehmen oder an Bord Filme schauen oder schlafen. Musik hören ist auch noch eine Möglichkeit.

Ich hatte immer Glück bei Fernreisen. Die Flieger waren nicht voll und ich konnte mich auf mehreren Sitzen quer ausstrecken und sehr gut schlafen. ;o)

Musik hören, schlafen, aus dem Fenster sehen.

ich denke es wird auch TV an Bord sein, so dass du fernsehen kannst.

Hallo,

Filme schauen, sich über den Zielort mit einem Reiseführer oder Zeitschriften informieren, rätsel lösen und ganz wichtig öfter mal aufstehen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?