Beschäftigung illegaler Einwanderer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in der Doku: Food Inc. wird z.B. erzählt, dass die Fleischfabriken (für die Burgerketten) illegale Einwanderer zu miserablen Bedingungen beschäftigen. Da kommt mal Alibi so ne Kontrolle, es werden 10 Leute mitgenommen und abgeschoben. Die Firma wird verwarnt und es kommen neue Einwanderer. So geht das schon seit Jahren. Alle korrupt. Kannst ja mal bei YouTube schauen. Da sind 6 einzelne Teile drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie illigal sind haben sie wahrscheinlich keine Arbeitsgenehmigung folglich sind sie dann schwarz beschäftigt (es werden keine Steuern abgeführt etc). Wie das genau bestraft wird kann nicht sagen, versuch es mal mit google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht der Arbeitgeber, der illegale Einwanderer hat ein Problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA wird man für alles hart besraft :-)

Selbst wegen Strafzetteln kann man in en Knast wandern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihil
09.07.2011, 13:00

Man kann auch in Deutschland in den Knast kommen wenn man Zahlungsunwillig ist.

0

Was möchtest Du wissen?