Beschäftigung gegen Langeweile mit freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen etwas trinken und viel kuscheln

einfachste antwort: sex
sinvollere: guckt einen film,kuschelt etwas oder geht raus spazieren...überlegt doch mal gemeinsam was ihr zsm mögt und macht das oder ihr macht was, was jetz z.b deinem freund sehr gefällt und viell findest du ja auch spaß dran

Klingt wundervoll, ist leider eine fernbeziehung

0

Jaaaaa bei einer fernbeziehung fehlen auf Dauer die elementaren wichtigen Dinge schade...

Ja 😧

0

Echt schade wie weit seit ihr voneinander? Ich könnte des nicht ich brauch wenn j h einen Partner will in der Nähe

0