Beschäftigung für Unterwegs!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue bei so langen Fahrten immer in andere Autos und versuche mit anderen zu kommunizieren oder so :D

Also ich würde mich mit Hörbüchern eindecken - eventuell noch ein oder zwei Quartett mitnehmen

Das hört sich jetzt eventuell doof an, aber wir haben manchmal gesungen xD Das ist echt witzig und die Zeit vergeht auch mega schnell!

hört sich nicht doof an, :D bei uns wird auch im Auto gesungen, auch bei sehr kurzen strecken :'D

0