Beschäftigung für langen Flug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welcher Fluglinie fliegst du denn? Schau mal auf der Website nach, was die für ein Entertainmentprogramm an Bord haben. Emirates war da super. Ich habe auf meinem Flug nach China einen Film mit Eddie Murphy gesehen, den ich noch gar nicht kannte (1000 Words), und das Album MDNA von Madonna gehört. Ich hatte es mir nicht bestellt, weil die Kritiken so schlecht waren - allerdings zu unrecht. Ein paar gute Dokumentationen hatten die auch eingespeichert.

Es gab da zig Filme in vielen verschiedenen Sprachen, auch auf Deutsch.

Na ja, Karten ... ihr habt ja keinen Platz, also geht höchstens was einfaches wie Mau Mau oder Schnauz. Sowas wie Canasta oder Romme kannst du im Flieger vergessen.

Versuch auch, etwas zu schlafen. Nach dem ersten Essen wird sowieso irgendwann das Licht gedimmt, das ist eine gute Gelegenheit, das zu versuchen.

Übrigens habe ich mal meiner Sitznachbarin die Fotos von meinem letzten Urlaub gezeigt. Gegen 4 Uhr morgens war sie ganz froh über etwas Ablenkung - wir konnten beide keine Filme mehr sehen.

Habt ihr kein Entertainmentsystem an Board? Das würde Bücher und Karten ziemlich überflüssig machen, versprochen. ;-)

Wie lange dauert ein Flug auf die Kapverden?

von Dresden aus auf die Kapverden: Wie lange fliegt man in etwa (mit einem Flugzeug ohne Zwischenstopp)?

...zur Frage

Beschäftigung während des Fluges.

Übermorgen heißt es für mich nach Italien zu fliegen,nun da der Flug 2:40 Stunden dauert wird mir bestimmt langweilig sein,darum was kann ich wöhrend des Fluges machen? Danke schon mal.

...zur Frage

Langstrecken-Flug wie ist das so? Kann man schlafen?

Ich fliege in den Sommerferien für zwei Wochen nach Brasilien mit meiner Tante und meiner Nichte. Freue mich total aber der Flug wird sicher nicht so toll... Wir fliegen dann erst nach Paris und von Paris nach Rio de Janeiro... ich glaube das sind 13 Stunden oder so. Wir fliegen in der Nacht, also über Nacht. Ich bin schon geflogen aber noch nie so lange!! Kann man im Flugzeug gut schlafen? Wie ist das so lange im Flugzeug zu sitzen?

...zur Frage

Ist ein Flug via Kiew sicher?

Hallo Leute ich habe vor einen Flug zu buchen, dieser beinhaltet allerdings einen 4 stündigen Aufenthalt in Kiew mit umsteigen. Fliegen will ich ca Ende August. Wie ist die Lage dort? Ist es ungefährlich dort den Zwischenstopp zu machen?

wäre froh um jede Antwort =)

...zur Frage

Kann ein Flugzeug ohne Zwischenstopp nach Neuseeland fliegen oder wird der Tank vorher leer?

...zur Frage

Urlaub gebucht vor der Ausbildung gebucht?

Hallo,

ich habe bereits einen Flug im Dezember gebucht, aber ab September beginnt meine Ausbildung. Dies wurde nach der Buchung klar. Wie ist das nun? Kann ich das absprechen und fliegen oder muss kann ich den Flugticket nicht mehr benutzen? Dann ist das in dem Fall rausgeschmissenes Geld.

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?