Beschäftigung für Flugzeug und Urlaub? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Flugzeug schlafe ich. Die Sicherheitsdurchsagen am Anfang üben eine hypnothische Wirkung auf mich aus. Ich schlafe noch vor dem Start fest ein und wache erst auf, wenn das Flugzeug mit einem kleinen Ruck landet. Da kann ich dir also nichts empfehlen.

Für meinen Urlaub vor Ort, z. B. in Italien, habe ich aber noch einen ganz unwahrscheinlichen Vorteil: Ich muss mich nicht am Strand langweilen, weil ich nicht am Strand bin. Außer, wenn ich ganz bewusst mal dort hinfahre. Dann gehe ich baden, sammele Treibholz, was ich entweder aufbewahre oder wieder wegschmeiße. Einmal habe ich mit wem anders einen Wettbewerb gestartet: Wer als erster ein funktionsfähiges Feuerzeug findet und damit ein Feuer anmachen kann (und dann mit einem improvisierten Grill Gemüse gegrillt). Auch Landart ist eine Option.

Geht natürlich nicht, wenn du an einem Strand bist, der täglich gesäubert wird und wo das einzige Holz das Holz der Liegestühle ist.

Wenn ich nicht am Strand bin, gibt es erst Recht genügend Beschäftigungen: Geschäfte und Märkte anschauen, wandern, Leute kennen lernen, im Café sitzen und die Gegend beobachten, kochen (ich bin meistens irgendwo, wo ich selbst kochen darf), ungewohnte Zutaten ausprobieren. Ja, auch lesen. Und, aber das kann ja nicht jeder, schreiben. (Aber Postkarten nach Hause schreibe ich nie.) Übrigens kann man auch singen. Habe ich mal in einem Urlaub gemacht, in dem ich 14 Tage lang fast keinen Menschen gesehen haben. Die Schwingungen steigen ins Gehirn und hinterher fühlt man sich etwas überirdisch.

Manchmal kriege ich auch einen Anruf und muss dann irgendwas tun, was nichts mit dem Urlaub zu tun hat, aber das zählt ja nicht.

Dass du 15 bist, finde ich nicht schlimm. Das geht vorbei; außerdem kommt auch mit 15 die innere Fülle aus dem Inneren.

Ich hoffe, dies waren Dir werthvolle Anregungen. 1 schönn Urlaub und gute Erholung wünscht Toskana-Kalle

Lesen, Musik hören, Sudoku lösen, mit Freunden/Familie reden, baden, einfach mal das schöne Wetter genießen (am Strand)

wie bereits erwähnt wurde: lesen, musik hören, etc.

Und da du vermutlich nicht alleine in den Urlaub gehst: mit den Mitreisenden unterhalten, Karten spielen, etc.

Lesen, ich habe im Urlaub innerhalb von 2 Tagen ein Buch durchgelesen, obwohl ich zuhause nie lese :D Oder du kannst Musik hören, oder du kaufst dir eine Zeitschrift oder ein Rätselbuch, an dem du sitzen kannst. :) Viel Spaß im Urlaub:)

Kauf dir ein paar interessanten Bücher oder Zeitschriften - fertig! Ansonsten kannst du auch gerne Karten spielen mit deinen Freunden / Familie...... und einfach entspannen und nichts tun ;-)

TABLET XD! Kp ^^ ließ was, oder mach was voll verrücktes für dein ALter.. nimm ne Freundin mit und unterhalte dich mit ihr ohne whatsapp :O!!!

Was möchtest Du wissen?