Beschäftigung für einen, der von heute auf morgen blind ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musik hören, ein hörbuch kaufen, reden...

Ist er musikalisch?  Wie wäre es,  wenn er von jemandem gezeigt bekommt,  wie man Gitarre spielt,  oder anfangen Klavier zu spielen..  Und wenn es nur irgendwelchen Phantasiemelodien sind.  Da kommen manchmal die schönsten Dinge dabei heraus.  Oder eben ein anderes Instrument jeder Art.  Oder Mundharmonika.  Das kann man auch alles ohne Noten lernen.  Ich wünsche euch alles Gute

Lg

Mir fallen auch nur Hörbücher ein, aber ich empfehle sie in der Stadtbücherei auszuleihen, es kostet nicht viel und die haben eine große Auswahl. Alles Gute !

Mit dem Rauchen aufhören von heute auf morgen?

das rauchen schädlich ist weiß ich auch!!
Aber ist es eigentlich schädlich von heute auf morgen mit dem Rauchen aufzuhören?

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell dabei helfen, einen Pickel im Gesicht verschwinden zu lassen?

Ich hab seit heute morgen einen Pickel im Gesicht. Ich hab sonst nie ein Problem damit gehabt aber heute morgen auf einmal schon. Den hab ich mir dann heute morgen direkt aufgemacht und seit dem hat der sich total entzündet und ist dick & rot. Morgen früh habe ich ein Date:o. Wie bekomme ich diesen fiesen Freund bis morgen also wieder weg? Danke für schnelle Hilfe!! LG

...zur Frage

Ich habe heute morgen meine letzte Antibiotikum eingenommen, kann ich heute abend schon wieder Alkohol trinken (Bier) ⚽☺?

Antibiotika

...zur Frage

Beschäftigung für lange Autofahrt?

Guten Abend ;) Ich fahr morgen mit meiner Familie nach Berlin, das heißt 6 Stunden Autofahrt.. Nur wie kann ich mich beschäftigen? Ich will nicht die ganze Zeit nur Musik hören.. Zur Info: Ich bin 15 Jahre alt!

...zur Frage

Beschäftigung gehen Langeweile

Ich muss heute im Krankenhaus 3 Stunde lang einen laktose Test machen. Wie kann ich die Zeit schneller vergehen lassen also was kann ich machen. Ich hasse es zu warten.

...zur Frage

Meerschweinchen auf dem einen Auge blind

Also als ich heute morgen meine Meerschweinchen gefüttert habe , habe ich gesehen das mein Meerschweinchenmännchen blind auf dem einen Auge ist. Meine Frage: Kann er so weiterleben oder muss er eingeschläfert werden (er ist drei Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?