Beschäftigung für den Shettykumpel! SHETTYFREUNDE HERHÖREN!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zirkuslektionen kann man eigentlich überall machen. Auch im Gelände, einfach mal mit Strick losziehen und dann etwas probieren. Darf er Karotten und Äpfel? Dann kannst du ihn damit belohnen. Du kannst auch spazieren gehen. Wo longierst du ihn denn? Dort kannst du auch Zirkuslektionen machen.

er darf nichts essen außer Heu :) Reiner Heufresser... Weil er eben sonst seinen Reheschub bekommt :/ Ich longiere ihn z.Z. auf einem flachen abgemähten Feld, dass uns gehört...dort die Lektionen?

0

Zirkuslektionen, Schaffung von Fressspielzeugen,etc. im Stall oder Paddock, Freiheitsdressur, so Sachen mit Plastikplanen(GHP) ETc GLG

Wo soll ich die Lektionen machen? Wir ham keinen Platz (also noch nicht) und auf dem Paddock will ich nicht arbeiten, weil das der Wohnort des Ponys ist. Freiheisdressur: WIE FANGE ICH DAS AN??? und Fressspielzeug geht gar ned, weil er ein Rehepferd ist das keine Leckerlies bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?