Beschäftigung für 4 Mädels:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Geschäft, das mit Fahrrad in ca. 10 min erreicht wäre.

Dazu muss man natürlich wissen, wo Euer Standort ist ! Bei 4 Euro pro Person bleibt nicht viel........möglicherweise ist ja eine Eisdiele in der Nähe.

Ein kleines Dorf und der Laden ist Norma.

0

Holt eure Klamotten und ne Kamera oder Handy und macht Fotoshooting! Danach geht zum DM o.ä und druckt sie aus und evtl rahmt sie ein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn zeichne es doch bitte als hilfreichste Antwort aus!

JuliaSissy

Macht ein Beautytag. Sucht euch Rezepte für selbstgemachte Masken etc. raus, schmeißt euch lustige Filme rein und habt einen tollen und lustigen Tag zusammen :)

Wäre vielleicht noch hilfreich wenn man wüsste wie alt ihr seid.

Man könnte mit 4 Mädels wunderbar eine Fahhradtour machen, zu einem schönem überdachten Platz fahren. Für die insgesamt 16€ etwas Essen und Trinken kaufen und dann den Tag schön ausklingen lassen.

Alle außer eine 16 :) die andere ist 15

0

Was möchtest Du wissen?