Beschäftigung bei lange Autofahrt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle blauen Autos zählen....du könntest die aber auch einfach die Landschaft anschauen, kann auch ganz interessant sein.

Hallo

mach doch imaginationsübungen träume vor dich hin geh in gedanken dahin wo du willst:-)

Sprech mit den leuten im Bus hör dir deren geschichten an schau aus dem fenster sieh dir dir landschaft an fahr selbst mal den bus :-)

das mit dem lesen geht bei mir auch nicht :-) für die Musik habe ich einen mp3 player....

Ihr könntet ja zusammen ein Hörbuch anhören :)

12V-5V Adapter holen und damit während der Fahrt das Handy laden

Sich mit dem Fahrer unterhalten

Vielleicht hilft es Dir schon, wenn Du Dich nach hinten setzt.
Sitzt man vorne, hat man zu viele Eindrücke. Vielleicht kannst Du ja
hinten besser lesen.

Mit dem / der Fahrer/in unterhalten?

  • unterhalten
  • eventuell MP3
  • Landschaft ansehen
  • schlafen
  • Radio hören ...

Was möchtest Du wissen?