Beschäftigung abends für 2 Mädchen ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Entweder ihr guckt euch Zeitschriften an, Kataloge (jetzt nach Weihnachten, hat man ja mehr Geld, meistens). Ihr schaut euch irgendwelche Shoppingseiten im Internet an (die ist sehr süß:http://www.bertine.de/index.php), hört Musik, kuckt Fernsehn,lest euch irgendwas im Internet durch, schreibt irgendwen an etc. Es gibt sehr viele Dinge die man machen kann :)

Viel Spaß noch

gegenseitig fingern :P,nein wie wäre es mit nen lustigen Film? scary movie etc.?

bäh ne echt sowas sagt ma nicht mal zum spass zu minderjährigen

0
@diepuppe

scary movie sagt man nicht zu minderjährigen? :P ach fingern? als ob die das nicht kennen

0

es läuft gerade der Puuh bär auf super-rtl und danach gibts eine gruselfolge mit heffalump-dann aber ab ins bett

fern sehen? gesellschaftsspiele? malen? WEIHNACHTSGESCHENKE benutzen?

schaut euch einen film an,raucht einen oder besauft euch ;) sonst schminken,labern(lästern macht spaß) oder im internet irgendwas machen..

Was möchtest Du wissen?