Beschäftigug im Flugzeug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. eine 3/4 Stunde entfällt auf Start und Landung, in der Zeit brauche zumindest ich mich nicht anderweitig beschäftigen. Man kann sich da alle mögliche Schreckensszenarien ausmalen, das reicht.

Und sonst eben lesen, sich unterhalten, sich mit dem Nachbarn um die Armlehnen streiten, irgendwann gibt es Zeitschriften und Snacks, usw.

Auf Langstreckenflügen hat man manchmal diese kleinen eigebauten Computer/Fernseher vor einem, aber wahrscheinlich nicht auf einem 2stunden Flug.

wenns dein erster flug ist: Glaub mir, das aus-dem-fenster-gucken wird so interessant sein, dass ein teil der zeit schon mal vorbei geht!;) Wenn du schon musik gehört oder gelesen hast (usw), und keine anhnung mehr hast was du machen sollst: Wenn mir im Flugzeug langweilig ist, lese ich mir immer die Abbildung im Sitz vor mir durch:D Ist bei Flugangst zwar nicht so zu empfehlen, aber es ist zeitvertreibung;)

haha lesen ipod hören sudoku lösen sich mit dem nachbarn unterhalten sowas halt :)

Viele sagen das längere Flug strecken sicherer als kurze Flug Strecken sind. Aber....?

Ich werde jetzt im Sommer nach Japan fliegen. Flug dauer 12 Stunden,

Ein Kurz strecken Flug dauert z.b 2 Stunden.
Und mein flug 12 Stunden. D.h wenn der 2 Stunden flug vorbei ist. Hab ich noch 10 Stunden zum fliegen. Ich hab ja dann immernoch risiko daß das Flugzeug abstürzen kann.... was meint ihr?

...zur Frage

Nacht durchmachen vor dem flug?

Hallo ich habe einen 16 Stunden Flug heute vor mir. 6Stunden dann 3 Stunden Aufenthalt und die restlichen 10 Stunden in Flugzeug. Was hättet ihr gemacht?

...zur Frage

16 stunden flug, wie zeit vertreiben

Was macht man so lange im flugzeug? Ohne sich groß bewegen zu können? Ich fliege am freitag nach LA. Ich stells mir schrecklich vor (der flug)

...zur Frage

Erster Flug - Langstrecke - was beachten?

Meine Mutter ist schon etwas älter und hat sich bis jetzt strikt geweigert in ein Flugzeug zu steigen (sie hat Angst vor einem Absturz), nun konnten wir sie endlich überreden ihre Verwandten in Amerika zu besuchen und doch einen Flug zu buchen.

Der Flug dauert ca. 8 Stunden ... ich werde mit ihr mitfliegen. Wie kann ich ihr die Angst nehmen bzw. ihr helfen, dass es für sie so angenehm wie möglich wird?

Danke!

...zur Frage

Wann bin ich aus Deutschland ausgereist (Flug)?

Wenn ich mit den Flugzeug in ein Nicht-EU land fliege, muss ich ja durch die Passkontrolle. Doch die Frage ist, wann bin ich juristisch gesehen aus Deutschland ausgereist?

-Wenn der Grenzbeamte mein Pass kontrolliert?

-Wenn ich ins Flugzeug steige?

-Wenn das Flugzeug abhebt?

-Wenn das Flugzeug den EU-Luftraum verlässt?

Wie verhält es sich wenn ich aus einen nicht EU-Land komme und in ein Nicht EU-Land weiterfliege und in Deutschland nur Umsteige.

Beispielsweise ich komme aus Indien steige in Frankfurt um und Fliege nach Mexico weiter. Da bin ich doch gar nicht nach Deutschland eingereist oder?

Welche Gesetze gelten dann, wenn ich am Flughafen gegen die Rechtsordnung verstoße. Gilt dann das Deutsch Recht und gibt es Sonderregelungen für "Transit-Reisende"?

...zur Frage

Wie kann man sich im Flugzeug beschäftigen?

Hallo,ihr wisst ja,dass bald Sommerferien sind.Und ich fliege 3 Stunden im Flugzeug und weiss nicht,was ich die ganze Zeit machen soll.Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?