Beschäfig? nicht böse gemeint? Vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll Leute geben die können miteinander sprechen ! Hat den Vorteil jeder sieht die Mimik des anderen. Versuch es mal auf die steinalte Art.

Diese Antwort von deinem Kumpel könnte doch durchaus auch der Wahrheit entsprechen und ergo dein Kumpel war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich mit was auch immer beschäftigt gewesen. Immerhin aber hat er auch noch die Zeit dafür gefunden, um dir wenigstens diese kurze Antwort zu schreiben und das ist auch kein so schlechtes Zeichen. Du kannst ja auch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit das Thema sozusagen noch etwas vertiefen, um zu erfahren womit dein Kumpel denn zu der fraglichen Zeit beschäftigt gewesen ist.

Svergie90 18.05.2014, 12:57

ja, Bestimmt ist er in der Ausbildung arbeiten. Er muss bis 16 Uhr arbeiten. ich habe ihm 14:55 Uhr arbeiten. Ich habe gedacht, er hat Berufschule. Ne, er ist in der Praxis arbeiten.

0
Svergie90 18.05.2014, 13:12
@JZG22061954

Trotzdem danke und sorry wege blöde Frage. Ich weiß das selber, aber war unsicher. Ich dachte, er hat Berufschule. Da hat er bis 14 Uhr. Ne, er ist in der Praxis und muss bis 16 Uhr arbeiten. Er geht nächste Woche zu Berufschule.

0

Was möchtest Du wissen?