Beschädigung aussen am reifen, was tun?

6 Antworten

Wenn etwas herunterhängt, ist es meist schlimm. Am besten eine Experten draufschauen lassen und sonst einen oder zwei neue Reifen kaufen.

das Problem ist wir sind im Urlaub und müssen morgen mit dem Auto nach Hause fahren....

es kann gefährlich werden. Grundsätzlich wäre ein Foto gut.

Lass nen Fachmann drüber schauen wenn dus nicht weißt

Wenn es jetzt nicht 1-2 cm tief ist geht das klar.

Reifen sind stabiler als man denkt.

Ohne ein Foto wirst Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen aber eins sollte Dir einleuchten , dass Sicherheit immer vorgehen sollte !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wirst du wohl einen neuen reifen brauchen. Bei höherer Geschwindigkeit könnte er platzen. Dann möchte ich nicht in dem Wagen sitzen.