Beschädigte Süßigkeiten Massenware billig kaufen?

3 Antworten

Es gibt Hersteller, die solche Ware im Werksverkauf günstig verkaufen. Das nennt sich meistens "Waffelbruch".

Meist im Werksverkauf der entsprechenden Fabrik.

hab da mal ne Reportage zu gesehen! Das stimmt es gibt spezielle kleinere Läden wo man sachen 3mal billiger als beim Discounter kaufen kann weil sie einfach nen optischen fehler haben oder was auch immer aber von der Qualität her genau so gut sind wie die teuren :D Musst mal Googeln da findeste sicher was

Ja ich ahbe schon gegoogelt , welches Stichwort meinste soll ich eingeben , so sachen wie Süßigkeiten beschädigt kaufen etc. hatte ich schon ;)

0

Wie kriegt man so einen saftigen Kuchen hin?

Hallo, ich hab seit sehr langer Zeit heute mal wieder ein Stückchen Rührkuchen gegessen, doch irgendwie war er ziemlich trocken innen drin, ich kann mich aber noch erinnern, das der RK von früher innen drinnen immer richtig saftig war, den hat meine Mutter früher immer so gebacken. Wisst ihr zufällig wie man ihn so saftig hinkriegt, worin liegt der Unterschied in der Zubereitung?

...zur Frage

Ist heutzutage der Konsum "Opium für das Volk"?

Mir scheint, die meisten Menschen haben heutzutage ein völlig gestörtes Konsumverhalten. Alle kaufen, obwohl sie schon Unmengen haben. Ich finde, dass dieses Verhalten auch viel negatives mit sich bringt. Woher kommt dieser Drang? Und wieso wird das einfach so hingenommen? Oder seht Ihr da gar kein Problem?

...zur Frage

Marshmallows ohne Gelatine kaufen

Guten Morgen,

ich suche Marshmallows ohne Gelatine und am Besten auch noch ohne (rote) Farbstoffe.

Kennt jemand zufällig eine Marke, die ohne Gelatine ist?

Hier im Supermarkt habe ich schon alle durchgeguckt.

...zur Frage

Gibt es in deutschen Urban Outfitters auch Wonka Rainbow Nerds Süßigkeiten?

hey liebe community, ich will morgen mal zu nem urban outfitters in Deutschland... weiß jemand ob es in den DEUTSCHEN stores auch diese leckeren Wonka Rainbow Nerds Süßigkeiten gibt? Das sind meine absoluten lieblingssüßigkeiten und ich weiß, dass es die in london, usa und so weiter gibt. danke im voraus 💗💗💗💗

...zur Frage

Gibt es Center Shock bonbons?

Ich hab mal, als ich klein war, solche Bonbons gegessen?

Bedanke mich schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man ein Kiosk besitzt?

Wie viel verdient man ca von einem Kiosk (wo in der Nähe keine Kiosks sind) wenn man der eigene Besitzer ist? Also ohne Miete zahlen etc. ? so in einem Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?