Beschädigte mp4 Datei (1GB groß), zeigt über VLC 00 Sekunden an, reparabel?

2 Antworten

Versuch sie mal mit dem KMPlayer abzuspielen, ansonsten dürfte sie wohl irreparabel beschädigt sein.

4

Der KMPlayer gibt keine Fehlermeldung durch, aber wenn ich bei der Datei abspielen mit ebenjenem Player auswähle, dann passiert nichts... scheint also nicht zu klappen :( Danke für die schnelle Hilfe!

0

Die lässt sich wahrscheinlich nicht reparieren ...

kann diese mp4 Datei nicht öffnen, alle anderen funktionieren aber?

Ich kann diese eine datei mit VLC und WIndows media player nicht öffnen ...wisst ihr woran das liegen kann ? alle anderen (siehe Foto) kann ich aber schon öffnen

Damit meine ich vlc öffnet sich, zeigt aber nur schwarzes Bildschirm, habe schon 23 minuten lang gewartet, nichts passierte

...zur Frage

Wie kann ich VLC auf Linux installieren?

Ich habs jetzt schon oft genug versucht und langam verliere ich die Nerven.. Ist es wirklich so schwer ein programm auf OpenSuse zu installieren? Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie man VLC auf OpenSuse 12.3 installieren, und somit mp4 Dateien abspielen kann? Danke.

PS: wenn ich das installieren will kommt nur folgendes: nothing provides libvlccore.so.9 needed by vlc-beta-3.0.0_20150209001git-1.5.i586

...zur Frage

mp4 datei asynchron?

Hey,

warum ist meine mp4-datei asynchron? Ich öffne die datei mit dem windows media player. Sobald ich die datei mit dem vlc media player öffne läuft alles perfekt. woran kann das liegen und wie behebe ich diesen fehler?

p.s. die datei läuft auch am fernseher asynchron..

...zur Frage

Gespeicherte Datei nicht abspielbar?

Guten Tag,

meine gespeicherte OBS Datei ist nicht abspielbar habe sie in MP4 gespeichert bei denn letzten beiden Datein konnte ich locker bei Sony Vegas einfügen. VLC geht nicht und Media Player auch nicht abspielbar.

Wenn ich über die Datei gehe steht da nur das es ein MP4-Video ist die Datei zeugt nur nicht die Länge an so bitte um Hilfe!

(Keine Flames oder andere Flames wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?