Beschädigte .img/.mdf/.mds Dateien reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checksumme prüfen dann siehst du obs komplett ist! Legale Downloads bieten sowas meist zusammen mit dem Download an. Wenns net passt, nochmal laden ...

Hammer, Zange, nen Klacks Spucke und losgelegt! Ne, im Ernst: Ist das Image sicher vollständig? Ich gehe mal recht in der Annahme, dass es sich um einen Download handelt^^

Ja ich habs mir runtergeladen, der ist aber normaler weise vollständig...müsste eigentlich ;)

0
@HerrYehmineh

Ich hab schon etliche Programme ausprobiert, Isobuster daemon tools Alcohol 120% . Auch schon versucht sie in img umzubenen und dann mit winzip und anderen Programmen zu öffnen..geht alles nciht ich versuch mal das untenstehende programm

0
@mirko9797

Tja, eventuell solltest du dich einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das Image defekt ist und auch bleiben wird

0

Was möchtest Du wissen?