Beschädigte dateien reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, indem du die Spiele einfach neuinstallierst!

Speicherstände kannst du dir vorher absichern.

wie meinst du das jetzt ? wenn ich es neuinstalliere geht es ja net, er sagt ja die datei 2.cab ist beschädigt das gleiche mit data6

aber wie meinste das ?

0
@Battlefield2Oo

Wie sollen die defekt sein wenn du die Originalspiele auf CD/DVD/Blu Ray besitzt?

Falls du die Spiele über Steam oder Origin heruntergeladen hast, lädst du diese eben erneut herunter. Wenn es sich um Raubkopien handelt geb ich dir keine weiteren Informationen dazu (da muss die Logik einschalten).

0
@Edelplastic

die cd von star wars (star wars battlefront 2 hab ich gekauft) ist zerkratzt (net so heftig), und data2.cab, data6.cab sind beschädigt darum frag ich wie ich die 2 dateien wiederherstellen kann oder was ist deine idee ?

ich wäre dir dankbar

0
@Edelplastic

die cd von star wars (star wars battlefront 2 hab ich gekauft) ist zerkratzt (net so heftig), und data2.cab, data6.cab sind beschädigt darum frag ich wie ich die 2 dateien wiederherstellen kann oder was ist deine idee ?

ich wäre dir dankbar

0

Was möchtest Du wissen?