Beschädigte Datei kann nicht vom Handy gelöscht werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch schon. Das damit zu tun dass du die Datei zwar zum Löschen freigibst, aber nicht löscht weil da irgendetwas mit einer geschützten Datei oder so ist. Ich hab es nicht so verstanden aber egal..

Zu erst kopierst du alles was sich auf deinem Handy befindet und erstellst ein Back-Up ( Das ist wichtig! ) Dann entfernst du die unerwünschte Datei in der Kopie und Formatierst dein ganzes Handy. Dafür gehst du auf Computer oder Arbeitsplatz dann auf den Wechseldatenträger mit Rechtsklick und dann Formatieren. Dann ist etwas weiter unten ein Häckchen neben " Schnelle Formation " . Das Häckchen entfernst du und lässt erstmal formatieren. Das dauert ein wenig. Wenn das fertig ist , kannst du dein Back-Up dass du kopiert hast wieder auf dein Handy ziehen und dann ist die Datei weg.

Hilfreichste Antwort wäre nett. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGreenDay
07.07.2011, 23:47

ok, versuch das mal. danke.

0

Was möchtest Du wissen?