Berwerbungsschreiben! Altenpflege
Heyyy ich habe zwar schon recht viele hinter mir... aber ich bin nicht soo fit darin... ich wollte fragen ob mir jemand ein beispiel schreiben kann wie ich eine bewerbungsschreiben für die 3 jährige altenpflegeausbildung am besten schreibe... es soll an den ambulanten pflegedienst der caritas gehen... ich bin bald mit der altenpflgehilfe fertig und habe dort auch schon ein vier wöchiges praktikum absolviert.. naja und das soll alles in das schreiben.... und ich bin nciht so die beste um das zu schreiben und brauche hilfe.....
und dann auch noch ein schreiben an die altenpflgeschule, die ich zur zeit besuche, das ich die dreijährige weitermachen möchte :DD
ich danke schon mal für die hilfe :3
1 Antwort
Ich hab eben vor zwei Monaten die Zusage für eine Ausbildung als Pfleger (spezialisiert, auf Leute die Leukämie haben) und bin da in der Bewerbung recht fit.
Du kannst nicht von uns hier erwarten dass wir deine Bewerbung schreiben, sowas musst du selber hinkriegen.
Am besten probierst du es einfach mal aus, mithilfe einer "Checkliste", welche einfach im Internet zu finden ist.
Ansonsten Wünsch ich dir Viel Glück und falls du spezifische Fragen hast melde dich gerne wieder.

ja ist mir schon klar :DD ich hätte nur paar beispiele gesammt... natürlich schreibe ich die mir dann mit tipps selbst. ich werde ganz bestimmt eine ganze bewerbung nur aus dem internet nehmen :O
Schon alleine durch die Suche im Internet (Google) oder durch einen Besuch im Berufsinfozentrum ist schon geholfen haha
:DD
Ich würde dir gern helfen, aus meiner Bewerbung, nur habe ich leider keine Lust so viel zu schreîben, :)
Schon alleine durch die Suche im Internet (Google) oder durch einen Besuch im Berufsinfozentrum ist schon geholfen haha
:DD
Ich würde dir gern helfen, aus meiner Bewerbung, nur habe ich leider keine Lust so viel zu schreîben, :)