Berwerbungsschreiben! Altenpflege

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab eben vor zwei Monaten die Zusage für eine Ausbildung als Pfleger (spezialisiert, auf Leute die Leukämie haben) und bin da in der Bewerbung recht fit.

Du kannst nicht von uns hier erwarten dass wir deine Bewerbung schreiben, sowas musst du selber hinkriegen.

Am besten probierst du es einfach mal aus, mithilfe einer "Checkliste", welche einfach im Internet zu finden ist.

Ansonsten Wünsch ich dir Viel Glück und falls du spezifische Fragen hast melde dich gerne wieder.

ja ist mir schon klar :DD ich hätte nur paar beispiele gesammt... natürlich schreibe ich die mir dann mit tipps selbst. ich werde ganz bestimmt eine ganze bewerbung nur aus dem internet nehmen :O

0
@NinaYouko

Schon alleine durch die Suche im Internet (Google) oder durch einen Besuch im Berufsinfozentrum ist schon geholfen haha

:DD

Ich würde dir gern helfen, aus meiner Bewerbung, nur habe ich leider keine Lust so viel zu schreîben, :)

0
@NinaYouko

Schon alleine durch die Suche im Internet (Google) oder durch einen Besuch im Berufsinfozentrum ist schon geholfen haha

:DD

Ich würde dir gern helfen, aus meiner Bewerbung, nur habe ich leider keine Lust so viel zu schreîben, :)

0

Was möchtest Du wissen?