berwerbungsfotos - was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hemd und Pulli mit V-Ausschnitt in einem dunkleren Ton würde ich passender finden.

liese05 24.03.2013, 09:03

Danke fürs Sternchen!

0

Ich finde ein weißes Hemd immer gut und solche Kapuzenpullis eher für den Freizeitbereich geeignet.

Allerdings bewirbst du dich ja nicht für einen Vorstandsposten bei der Deutschen Bank, sondern für eine Schule. Und am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst (wenn du dabei im Rahmen bleibst, also kein zerrissenes Schlabbershirt) :-P

Viel Spaß! :-)

Ich würde eher das Hemd bevorzugen

Das geht für ein Bewerbungsbild gar nicht. Dann zieh lieber ein Polohemd mit kleinem Kragen an und ein Sakko drüber. Oberhemd ist noch besser...

Lieber das Hemd als die Jacke, auch wenn es etwas zu schick ist, kommt trotzdem viel besser.

Was möchtest Du wissen?