Berwerbungs Deckblatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt finde ich irgendwie nicht so gut wenn du noch selber kein Soldat bist.

Gehst ja auch nicht zur Lufthansa dich um ne Ausbildung bewerben und ziehst auf dem Bewerbungsbild direkt eine Pilotenuniform an.

Allerdings ist es mir aber auch neu das man ein Bewerbungsbild brauch ich hatte früher auch nur einfach alle Formulare vom Kreiswehrersatzamt eingereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Gegenfrage.

Würdest du so etwas auch auf einem Foto für eine Bewerbung tragen, wenn du dich für einen anderen Beruf bewirbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeopard2a6Xx
06.02.2016, 22:02

nein da dies ja nichts mit dem Beruf zu tun hätte  :)

0

Prinzipiell kannst du das machen, wird denke ich auch nicht viele interresieren. Persönliche Meinung meinerseits: würde es nicht machen, ganz normal - hemd, anzug sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht man da nicht erst mal zum Bundeswehrberater?? Die haben doch ihre eigenen Bewerbungsblätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeopard2a6Xx
06.02.2016, 13:24

Ich habe alle Unterlagen schon bekommen. Ich muss jz nur noch Bewerbung schreiben und etc.

1
Kommentar von rav3ry
06.02.2016, 16:50

Ne tabellarischen Lebenslauf + Bild verlangt jeder Arbeitgeber, also auch die BW

1

Was möchtest Du wissen?