Berwerbung: sollte man das foto aufkleben oder drucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einspannen ist besser. sieht hübscher aus und mehr nach mühe ;) ich glaube beides geht also mit oder ohne mich

Arthi10 26.06.2013, 18:52

mir is aber gerade eingefallen dass mein drucker nicht der beste ist bei farbigem druck da so rote linien auftauchen, ich glaube da klebe ich es da einfach auf.. :/ trotzdem danke :)

0

Ein sauberes Deckblatt machst du mit einem Officeprogramm (MS Office oder Libreoffice), fügst das Foto passend ein und druckst auf Karton von mindestens 180g.

Arthi10 26.06.2013, 18:43

ouh also ich verwende 80mg papier, sollte ich es dann lieber aufkleben? weil für ein schülerpraktikum muss ich mir jetz auch nicht sooo viel mühe geben wie bei den späteren sag ich jetz mal.. :)

0

Ja ein mich. ''Da mir die Tätigkeiten sehr interessieren'' klingt... :D

Jedwardfreakin2 26.06.2013, 18:43

vlt und sie mich sehr interessieren?

wenn du kein mich schreibst dann stolpert man da auf jeden fall drüber, obs nun richtig ist oder nicht. und mit ''mich'' nicht. das liest sich flüssiger.

0

Eig. ist es egal...Solange es nicht abfällt.

Was möchtest Du wissen?