Berwerbung, ghet die so?p

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LamboVongolaX,

Du solltest unbedingt die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" vermeiden. Finde heraus, wer Dein Ansprechpartner für diese Bewerbung ist und richte sie direkt an ihn/sie. Sonst wirkt das wie eine Standard-Bewerbung, die Du auch noch an 100 andere Unternehmen schickst. In diesem Sinne solltest Du auch auf die in der Stellenanzeige formulierten Anforderungen der Stelle eingehen und darlegen, warum Du glaubst, ihnen gewachsen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrektur: " auf Ihrer Webseite ....", nach Webseite ohne Komma weiter.

Ergänzend: -ich würde noch sagen, dass hygienisches Arbeiten für mich selbstverständlich ist. -wann kannst du die Stelle antreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamboVongolaX
03.09.2014, 23:49

Eigentlich sofort :) Da ich ja mit der Schule fertig bin, hab ich zur Zeit auch nicht wirklich was zu tun. Wie kann man das denn am besten formulieren, dass man sofort bereit ist für die Stelle? :D

0

Was möchtest Du wissen?