Beruht diese Anziehung auf Gegenseitigkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob seinerseits tatsächlich Interesse besteht oder ob du dir das nur einbildest, da du sowieso momentan Schwierigkeiten in deiner Ehe hast und somit etwas mehr Zuneigung brauchst.
Da du verheiratet bist wäre das schon sehr dreist von ihm. Allerdings kann es eben auch bei Eheleuten so sein, dass die Luft einfach draußen ist. Daher ist es gut möglich, dass du Gefühle für einen anderen entwickelst. Nur ob das jetzt so schlau wäre sich darauf einzulassen? Es sind vor allem Kinder mit im Spiel...
Wenn du jetzt sagst ok, ich versuche meine Ehe zu retten, dann musst du unbedingt mit deinem Nachbarn reden, er solle sich bitte etwas zurückhalten. Und mit deinem Mann natürlich auch.
Wenn du jetzt aber überhaupt nichts mehr in deiner Ehe siehst, kannst du ja überlegen ob du gerade mit dem Mann nebenan etwas starten möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
09.07.2017, 11:49

Wer an seiner Beziehung nichts mehr sieht, sollte sie auch offiziell und ehrlich beenden und nicht einfach nebenher was anfangen. Das ist armselig und löst auch keine Probleme.

0

Hi du 

Sehr schwere Frage. Da kann es von "er hat Lust auf dich-im Bett" bis "er mag dich auf freundschaftlicher Ebene" gehen. 

Was ziemlich sicher falsch wäre, ist an diese Feier zu gehen. Wieso? Denk an deinen, wie du selber sagst, armen Mann. Wie würde er sich wohl fühlen, wenn er wüsste was du denkst und du ihn dabei noch mitnehmen willst an die Feier. Jeder erlebt doch irgendwann diese Funken, auch wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. 

Kläre erst die Probleme deiner Beziehung, bevor du auch nur an andere Männer denkst! Bist du unglücklich, dann versuche etwas daran zu ändern und bedenke dabei die Konsequenzen. 

Fahre aber auf keinen Fall doppelspurig - gibt aus meiner Sicht nichts schlimmeres.

Männer die frisch geschieden sind, wollen etwas aufholen, viele Frauen treffen etc.. (Klar, es gibt auch die Ausnahmen). Sei aus diesem Grund besonders wachsam und vorsichtig. 

Viel Glück und Liebe Grüsse (wollte nicht böse sein oder dich kritisieren)

Mein armer Mann (zwischen uns läuft es nicht mehr gut) möchte auch nicht mit zu der Feier (er wurde zwar nicht ausdrücklich eingeladen aber ich würde ihn mitnehmen wenn er lust gehabt hätte).

Nimm deinen armen Mann ruhig mit. Bestimmt ist es für dich ein lustiges Schauspiel ihn vor versammelter Mannschaft zum Idioten zu machen und gleichzeitig mit deinem Schwarm zu flirten.

Die Frage war eine andere. Die Sache mit meinem Mann ist ein anderes Thema. Trotzdem Danke.

Dann thematisiere es nicht wenn es ein anderes Thema ist und kläre deine Affären für dich alleine.

Kommentar von oppenriederhaus
14.07.2017, 20:23

diese Frage wird unter allen möglichen Accounts immer wieder gestellt.
z.B. Motse 29,Samuriii, Paaanda99, Frauverliebt, patli 28

1

Warum klärst du nicht die Probleme mit deinem eigenen Mann, statt dir Gedanken um den Nachbarn zu machen? Der kocht auch nur mit Wasser, wenn du verstehst.

Kommentar von Frauverliebt
09.07.2017, 11:03

Die Frage war eine andere. Die Sache mit meinem Mann ist ein anderes Thema. Trotzdem Danke.

0

Woher sollen wir wissen, ob der Angebetete auch etwas für Dich empfindet, wir sind ja keine Hellseher. Aber klar, Du wolltest sicher nicht unsere Meinung sondern Du wolltest einfach mal Deine Seele erleichtern und das aufschreiben. Ein etwas strafferer Text mit Absätzen hätte uns beim Lesen sehr viel mehr Freude gemacht.

Warum müsst Ihr Mädels blos immer so ausschweifend plappern?!

Mache dir keine Gedanken um ungelegte Eier. Du bist verheiratet. Er sieht dich nur als Sexobjekt.

Ja er will. So wie du das geschrieben hast scheint er es zu wollen.

Was möchtest Du wissen?