Beruhigungstropfen? Welche helfen wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, das dich nachhaltig beruhigen kann, ist Dein Spiegel! Bereite dich in aller Ruhe auf dein Date vor, lass dir möglichst viel Zeit und mach' ein Ritual daraus. Baden, Haare waschen, frische Wäsche, schicke Klamotten, ein Hauch von Duft ect. Dann schau in den Spiegel und schildere dir selbst, was Du siehst. Würdest Du gerne mit Dir ausgehen? Na, aber sicher! Wenn Du dich selbst magst und akzeptierst, mag dich auch dein Date.

Beruhigungstropfen helfen Dir nicht. Nimmst Du die falschen, laufen dir alle Katzen nach, nimmst Du zu wenig, wirst Du nur noch zappeliger, nimmst Du viel, hast Du die Ausstrahlung einer Schlaftablette. Nicht Chemie ist die Lösung, sondern ein gesundes Selbstbewusstsein. Du bist auf deine Weise einzigartig; jedem/jeder, der/die das nicht zu schätzen weiß, ist nicht zu helfen.

denk' einfach , dass es ein schöner abend wird . bleibe dabei ganz natürlich und vorallem du selbst ....verstellen bringt nichts , das geht meist daneben . wirst sehen , wie du durch ein gespräch immer lockerer und offener wirst ..... lg

Baldrian hilft eignentlich ganz gut ansonsten vielleicht was Rezeptfreies gegen Prüfungsangst oder 2 Schmerztabletten (natürlich abhängig von alter und Gewicht) die haben bei mir auch immer eine beruhigende gleichgültig-machende Wirkung. Wenn du aber schon an sich nicht der aufgeweckteste bist solltest du dich nicht noch künstlich runterfahren.... . Keine Panik das wird schon glatt gehen. Sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Auserdem muss sie ja was an dir finden sonst würde sie sich ja nicht mit dir treffen.

Wie ist die Liveshow von Ralph Ruthe?

Hallo, werde bald auf einen Live Auftritt von Ralph Ruthe gehen, kann mir aber nicht so wirklich vorstellen wie das so abläuft und es ob wirklich so witzig ist. Wart ihr schonmal bei ihm live? Wie ist es? Ich frage mich nämlich immer, was macht eigentlich ein Cartoonist auf der Bühne?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

wie bricht man das Eis beim ersten Date mit nem Mädel, dass schüchtern ist?

hi. ich will ein date mit nem sehr schüchternen mädel, bzw. ist sie das wohl zu beginn, kann aber wenn sie vertrauen geweckt hat in die Menschen auch anders und lockerer sein. ist eigentlich bei mir oft genauso. wie bekomme ich sie dazu aufgeweckter zu sein? und sollte man so ein mädel eher privat oder über facebook nach nem treffen fragen?

...zur Frage

Was sagen vor der neuen Klasse?

Ich wechsle bald die Schule und komme in eine neue Klasse. Ich bin eher schüchtern und habe totale Panik dass ich mich vor der Klasse vorstellen muss..

Was soll ich da sagen? Klar, Namen und vllt Alter..aber ansonsten? Wohnort? Hobbies? - interessiert doch nich wirklich jemanden ..?

...zur Frage

Aufregung beim loswerden?

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Volleyball in einem Verein. Durfte aber noch nie wirklich in einem Spiel mitspielen, weil ich zu aufgeregt bin und dadurch nicht mehr sauber spiele. Ich wollte fragen wie ich das vielleicht loswerden kann???

...zur Frage

Date mit einer Älteren?

So zum Anfang ich bin 20 und die Frau die ich getroffen hab ist 31. So zu meinen problem wo sie mich angesprochen hat haben wir kurz geredet und dann kurze Zeit später wirklich sehr lange rumgemacht. Sie wollte mich an den abend auch nach Hause mit nehmen aber ich hab ne ausrede gefunden... und jetz am Freitag will sie sich mit mir nochmal treffen um es fortzufahren.Wie soll ich das händeln ich mein sie ist 11 Jahre älter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?