Beruhigungstabletten in Verbindung mit Gras gefährlich?

6 Antworten

Also du erhältst einen viel stärkeren Rausch, als wenn du Morphium alleine nimmst, aber gefährlich wird es nicht. Kann jenachdem wie gut du auf Gras klarkommst und wie viel du rauchst unangenehm werden, weil der Rausch so stark wird, ich hab aber bis jetzt nie Probleme gehabt darauf zu kiffen.

Dein Herzschlag kann sich durch das Gras noch verschnellern, aber von gefährlichen Wechselwirkungen wie Atemdepression, oder sonstiges hab ich nicht gehört. Wenn überhaupt wird das eher ein größere Belastung für den Kreislauf darstellen, weil das Drogen im allgemeinen immer tun.

Morphium Tabletten? Bist du dir da ganz sicher? Ist das ein Eigenname oder ist da wirklich Morphium drin?

Wenn da wirklich Opiate (Morphium) drin ist, würde ich lieber nicht kiffen, es ist nicht gefährlicher aber die Mischung tut es einfach nicht. Wozu brauchst du die Beruhigungstabletten? 

1. morpihum ist kein beruhigungsmittel

2. nein, mir ist nicht bekannt, dass cannabis die atemdepressive wirkung von opiaten verstärken würde. also ist es nicht gefährlicher als das opiat alleine.

Was möchtest Du wissen?