Beruhigungstabletten?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub für ne Hochzeit oder ein Date sind richtige Beruhigungstabletten nicht sehr gut.. Hol dir in der Apotheke einfach pflanzliche beruhigende Mittel, bekommst ohne Rezept und ist wahrscheinlich sicherer :P

ich wusste gar nicht dass es spezielle "hochzeitsberuhigungstabletten" gibt :D :D

nimm doch ganz normale Beruhigungstabletten. Lasea ist gut. Oder einen Beruhigungstee, das hilft auch.

Beruhigungstabletten auf Dates? Hochzeiten? Stärkere und gut wirksame Medikamente sind verschreibungspflichtig. Aber für die von dir genannten Zwecke brauchts die eher nicht :)) oder willst du beim Date einschlafen....

ich würde dir johanniskraut empfehlen wirkt auch beruhigend und ist frei erhältlich in apotheke und drogerie markt

leichte Beruhigungstabletten bekommst du auch ohne Rezept!

Was möchtest Du wissen?