Beruhigungstablette beim Ziehen der Weisheitszähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt wie das Medikament heißt kannst du einfach den Beipackzettel googeln. Normalerweise sind typische Nebenwirkungen Müdigkeit und verlangsamte Reaktionen. Aber das ist sehr allgemein gesprochen... Denn es gibt so viele Arten von Beruhigungsmitteln.

18

dem arzt vor deim eingriff bitte trozdem sagen, am besten mehrere tage vorher mal anrufen und fragen obs ein problem ist.

0

Gibt keine Nebenwirkungen. Nimm sie einfach. Die wird Dir sicher helfen, aber nicht selbst Autofahren!

Zahnarzt Lachgas (sedierung)?

Hallo,

Hatte einen Termin um 3 Weisheitszähne ziehen zu lassen mit Lachgas. Die haben wegen Zeitmangel nur 1 gezogen (in 2h). Muss ich für die anderes 2 Zähne wenn ich sie ziehen lasse, wieder das Lachgas bezahlen?

Danke

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen, Zahnarzt wechseln?

Hallo,

ich war heute beim Zahnarzt und dort wurde mir nun gesagt dass alle 4 Weisheitszähne gezogen werden müssen. :( Mir wurde auch direkt ein Dokument mit allen Risiken zum unterschreiben gegeben. Ich möchte jetzt aber doch lieber zu einem extra Oralchirurgen da mein Kiefer allgemein sehr klein ist und die Zähne raus geschnitten werden müssten. Kann ich jetzt einfach dort hingehen oder brauche ich eine extra Überweisung? Und kann ich den Termin bei meinem Zahnarzt dann einfach absagen und dem sagen, dass ich lieber zum Chirurgen will?

...zur Frage

Weisheitszahn op, Tipps gegen angst?

Hallo bekomme morgen die Weisheitszähne raus unter örtlichen Betäubung. Meine Weisheitszähne sind komplett draussen deswegen meinte er wäre tiefschlaf sinnlos. Ich nehme vorher eine Tablette die Heisst tavor kennt die jemand? Und habt ihr noch Tipps die mir das ganze vllt etwas angenehmer gestalten?

...zur Frage

Weisheitszahn Op ohne Gespräch?

Meine Weisheitszähne müssen raus. Da aber mein Zahnarzt im Urlaub ist, habe ich bei einem anderen Zahnarzt angerufen und er hat mir ein Termin für nächste Woche gegeben, da ich ein Termin in den Ferien haben wollte. Meine Schwester ist bei dem Zahnarzt, er ist gut deshalb mache ich mir da keine Sorge. ABER er hat mir einfach ein Termin für nächste Woche gegeben, aber er hat noch nicht mal mein Röntgenbild gesehen und ich hatte auch kein Gespräch, deshalb bin ich sehr skeptisch darüber. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hab am Montag meine Weisheitszähne gezogen bekommen und brauche einen Attest - wie soll ich das am besten machen ?

Hey ich hab ne frage und zwar hab ich am Montag meine Weisheitszähne raus bekommen. Und heute hab ich Berufsschule und ich hab ziemliche Schmerzen. Ich bin bis heute noch krank geschrieben und hab heute wieder einen Termin beim Zahnarzt. So das Problem ist ich schreibe heute Schulaufgabe,und brauch dann ja ein Attest vom Arzt wenn ich fehle. Soll ich des dann heute, beim Zahnarzt sagen oder wie soll ich das am besten machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?