Beruhigungspillen rezeptfrei aus der Apotheke?

5 Antworten

Apotheken dürfen erst an volljährige Verkaufen. Beruhigungstee und Baldriankapseln gibts auch z.B. bei Rossmann. Wie die anschlagen ist recht individuell. Vielleicht lieber mal mit Deinem Arzt reden? Hört sich nach einer biochemischen Schieflage an.

Baldrian oder Johanniskraut. Ab 14 frühestens....

man kann also nach baldriankapseln fragen? und wie teuer ist so was?

0

Also ich hab momentan Baldrian Forte 600. Die helfen gegen inneren Unruhen und Nervosität und wenn man sie kurz vor dem Schlafengehen einnimmt, vertreiben sie das lange Grübeln und eben auch die Unruhe. Meistens helfen sie mir. Die kannst du in der Drogerie kaufen, sie sind ab 12 Jahren. Gegen Depressionen helfen sie aber nicht, da musst du volljährig sein und dir ein Antidepressivum vom Arzt verschreiben lassen.

vielen dank für die antwort. wie teuer sind die?

0
@Scarlett81

Ich hab für meine nur ungefähr 4 Euro gezahlt, waren im Angebot... Aber ich glaube eigentlich kosten die so 6 Euro.

0

Alprazolam rezeptfrei in Rumänien?

Weiß jemand ob man Alprazolam in Rumänien ohne Rezept in der Apotheke bekommt? Würde mich intressieren da in Rumänien einige Medikamente wie Ibuprofen 600 oder Ospen 1500, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind auch rezeptfrei erhältlich sind.

...zur Frage

Gibt es Dobendan rezeptfrei?

Muss man für Dobendan ein Rezept vom Arzt haben oder kann man es ohne Rezept in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Beruhigungspillen und Energy Drink?

Hey. Kann man Beruhigungspillen und Energy Drink zusammennehmen? B.z.w , darf man dies? Kann es gefährlich werden oder ist es ganz harmlos? Danke für eure Antworten :) .

...zur Frage

Bekomme ich Mebedanzol oder Vermox (oder etwas mit ähnlicher Wirkung) rezeptfrei in einer deutschen Apotheke, unter 18 Jahren?

...zur Frage

Angst hämmende Mittel Apotheke?

Gibt es Sachen aus der Apotheke die Angst Schwächen und man unter 18 ohne Rezept bekommen kann?

...zur Frage

Online-Apotheke rezeptfrei

Gibt es eine Online-Apotheke, die auch Medikamente rezeptfrei liefert? Ich will nicht unbedingt zum Hautarzt, 10 Euro bezahlen um mir ein Rezept für eine 6Euro teure Creme aufzustellen. Die Creme ist übrigens gegen Neurodermitis und Ausschlag..also nichts hier mit Potenz-mittel.

Apotheke muss auf jeden Fall sicher sein. Also nichts mit Thailand etc. bitte.

(ich weiß der Versandt ist vielleicht teurer als 10 Euro, aber vielleicht bestell ich 2-3 Stück für ein ganzes Jahr und vielleicht liefert die Apotheke auch EU-kostenlos).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?