Beruhigungsmittel vor Lasik OP?

3 Antworten

Kann da was passieren?

Nein. Man bekommt üblicherweise vor einer Lasik OP sogar Beruhigungsmittel, meistens Diazepam oder Lorazepam. Es ist genauso wie Alprazolam auch ein Benzodiazepin. Es ist unerlässlich, dass man während der OP ruhig ist und keine Angst hat, das verringert Fehler während der OP auf ein Minimum.

Gruß Chillersun

Ich würd kurz vor der OP nichts willkürlich absetzen, was du für den Tagesbedarf täglich nehmen musst. Sonst könntest du in einen Entzug kommen!

Ich würde keine Beruhigungsmittel einnehmen. Ich habe es bei einem Arzt erlebt, das es jemand auch getan hatte und dann in Onmacht gefallen ist und danach vom Notarzt versorgt werden musste. Das kann gefährlich enden, keine Antiblocker vorher nehmen bzw. unbedingt es dem Arzt sagen!

Ohnmacht (sorry)

0

Ab welcher Menge beeinträchtigen Beruhigungsmittel die Anti-Baby-Pille?

Ich habe 3 Tage lang kleine Mengen von Beruhigungsmittel zu mir genommen, erst 3 später las ich in meiner Pillenbeilage,dass Barbiturate, die Wirkung der Pille( Valette) beeinflussen können. Nun habe ich Angst,dass ich schwanger sein könnte,da ich trotzdem in den Tagen Sex hatte,meine Pille aber immer pünktlich genommmen hab. Was soll ich machen?Sind kleine Mengen Beruhigungsmittel unbedenklich,da ich sie ja nihct regelmäßig nehme oder sollte ich mir richtige Sorgen machen? Bitte helft mir,ich drehe durch vor Angst!

...zur Frage

Wirkung von Beruhigungsmitteln vor der OP?

Ich werde morgen operiert und wollte wissen wie die Beruhigungsmittel vor der OP wirken?

...zur Frage

Was muss ich beim Mitführen von Beruhigungsmitteln nach Dubai beachten?

Ich nehme wegen einer Angsterkrankung das Medikament Alprazolam ein, so ca. 1 bis 1,5 mg bei Bedarf. Nächste Woche fliege ich in Urlaub nach Dubai. Was muss ich beachten, wenn ich dieses Medikament mit mir führe? Ich habe gelesen, dass die in den Emiraten recht streng mit solchen Mitteln sind. Alprazolam ist zwar ein Beruhigungsmittel aus der Stoffgruppe der Benzodiazepine, fällt in Deutschland aber nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.

...zur Frage

Beruhigungsmittel? Welche? Ist das gefährlich auf dauer?

Ich rege mich total schnell auf und bekomme dann immer Herzflattern und insgesamt werde ich sofort unruhig, ob es eine Klausur ist, ein Referat oder sonst was. Das beeinflusst mich einfach sehr. Was kann ich dagegen machen, Beruhigungsmittel nehmen??

wenn ja, ist es gefährlich? Und welche? Gibt es natürliche?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Beruhigungsmittel Gesundheit ?

Hat hier jimmand Ahnung von beruhigungsmittel kann mir jimmand vielleicht sagen welche Beruhigungsmittel die besten sind die aber nicht abhängig machen wie Atosil usw..........

...zur Frage

HAllo ich Habe seid gestern Mandelentzündung und soll am Dienstag operiert werden , soll ich die op verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?