Beruhigungsmittel kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Aufregung ist normal, sie gehört dazu. Da muss man durch. Wenn Du anfängst, für eine solche Kleinigkeit Mittelchen zu nehmen, kannst Du Dich ganz leicht psychisch abhängig machen.

airsoftpro 29.08.2013, 20:02

Aber ich kann nicht wirlich nachdenken und richtig reden und das ist ein problem.

0

Vor dem Referat:Üben vor dem Spiegel..laut!!....(kostenlos und hat keine Nebenwirkungen)....Stelle Dir z.B vor :Du bis der Lehrer .oder finde einen Augenkontakt der dir hilft..beste Kumpel etc....und wenn Du richtig und gut vorbereitet bist...VERSCHWINDET DIE ANGST.und kann nichts schief gehen..!!! ...Etwas Aufregung ist normal-haben viele....WARUM gleich zur Apotheke!! ....Mittel der Wahl liegt in Dir!

nimm einfach Traubenzucker, dann bist du hellwach und konzentriert;-) Und wenn du gut vorbereitet bist, kann auch gar nichts schief gehen, also don't panic ;-)

Niksilver 29.08.2013, 20:05

Traubenzucker ist für Arbeiten schlecht, da die Wirkung sehr schnell wieder nachlässt.

0

Da berät Dich die Apotheke besser.

Aber Baldrian oder Johanneskraut als Kapseln sind nicht schlecht.

Schon einmal daran gedacht, die Ursache zu finden? Nicht einfach Medikamente nehmen.

airsoftpro 29.08.2013, 20:01

Ich glaub die Ursache ist das ich angst habe das ich versage und eine schlechte Note bekomme! -_-

0
Niksilver 29.08.2013, 20:03
@airsoftpro

Dann musst Du überlegen, warum Du Angst verspürst. Oft hat dies einfache Gründe. Wenn ich mich auf Klausuren vorbereite, habe ich keine Angst mehr.

0

Spontan fällt mir nichts ein aber frag doch mal in der Apotheke nach wenn du schon dahin gehst

Was möchtest Du wissen?