Beruhigungs Medikament (Rezeptfrei) Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt viele pflanzliche gute Mittel, die es auch z. B. in Drogeriemärkten gibt. Nimm Baldriankapseln oder Weißdorn. Manchmal gibt es auch Kombipräparate. Alle kannst du unbedenklich nehmen, auch über längere Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonse
13.09.2016, 18:37

Kannst du mir ein empfhelen, dass schnell wirkt? Also nach einnahme?

0

Also ich hab gute Erfahrungen mit Arginin (Aminosäure) gemacht. Kannst ja mal googlen ob du es ausprobieren willst.

Ich hab das für bessere Leistungen beim Laufen genommen und mir ging es recht schnell besser.

Der Grund: Laufen baut Adrenalin ab, das sich tagsüber im Blut sammelt. Der Mensch kämpfte oder flüchtete in Stressituationen. Jetzt tun wir meist nix und es bleibt im Blut. Arginin selbst hellt auch auf (genauer Grund weiß ich nimmer).

Manche merken davon aber auch nix, daher erstmal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirksame Beruhigungsmittel ohne Rezept gibt es leider nicht. Das was du suchst sind Benzodiazepine (z.B. Lorazepam), diese sind jedoch verschreibungspflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?